Erfolgreiche Teilnahme am Leistungsabzeichen in Bronze

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Feuerwehr Ettlingen Abteilung Bruchhausen und Oberweier haben sich 2017 auf gemacht, das Leistungsabzeichen in Bronze abzulegen. Nach mehreren Monaten Training war es am letzten Samstag soweit, der Abnahmetermin stand an. Um 8.00 Uhr ging es zusammen mit den Trainern und Unterstützern sowie unserem Opfer nach Berghausen. Nach der Auslosung der jeweiligen Aufgaben ging es auch gleich zur Fahrzeugabnahme und im Anschluss direkt zur Abnahme. In dieser zeigte jeder Einzelne der Gruppe seine Bestleistung und so legten wir eine Klasse Leistung ein, an der die Schiedsrichter nichts zum Aussetzen fanden.

Wir, die Gruppe, möchten uns bei allen Unterstützern recht herzlich bedanken, uns ist bewusst das wir ohne euch nicht so eine Leistung abliefern hätten können. Wir möchten bei den Opfern beginnen, weiter bei unserer Ersatzperson, unseren diversen Trainern oder auch den Mitarbeitern im Feuerwehrhaus Ettlingen, sei es im Büro oder auch unten in der Werkstatt. Besonderer Dank gilt der Abteilung Spessart für das kurzfristige zur Verfügung gestellte Löschfahrzeug. DANKE!
Haben auch sie Lust ein Teil dieser Gruppe zu werden, schauen sie doch einfach mal montags gegen 19.30 Uhr im Feuerwehrhaus Bruchhausen oder Oberweier vorbei.