Indiacaturnier der Jugendfeuerwehr

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jugendfeuerwehr Bruchhausen und Oberweier sportlich aktiv!

Am Samstag kämpfte eine Mannschaft der Jugendfeuerwehr Bruchhausen und Oberweier um einen guten Platz beim Indiaca Turnier der Kreisjugendfeuerwehr Landkreis Karlsruhe. Wir traten mit der Mannschaft in der Altersklasse 3 ein, welche die jüngsten sind. Die Jugendlichen zeigten über den ganzen Tag faire Spiele mit einem tollen Teamgeist. Dadurch erreichten sie auch ohne zuvor einmal zu üben einen hervorragenden 2.Platz. Nun ist die Motivation hoch, auch nächstes Jahr ihre Leistung zu bestätigen, auch wenn sie dann in der nächst höheren Altersklasse spielen müssen. Müde aber sehr stolz fuhren wir am frühen Nachmittag wieder in Richtung Bruchhausen.

Möchtest auch du nächstes Jahr Teil dieser Mannschaft sein, dann schaue doch einfach in unserer nächsten Jugendübung vorbei. Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch um 18.00 Uhr im Feuerwehrhaus Bruchhausen. Die nächsten zwei Termine sind der 02.Mai oder der 16.Mai.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA