Die Freiwillige Feuerwehr Ettlingen, Abteilung Bruchhausen informiert:

Hiermit möchten wir bekannt geben, dass es in diesem Jahr leider kein Spätsommerfest mit „Tag der offenen Tür“ bei der Feuerwehr in Bruchhausen gibt.

Vorankündigung:

Wir freuen uns sehr darüber, Ihnen mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist, die erfolgreiche Party-Band „Dorfrocker“ nach Bruchhausen zu holen.
Sie spielen im Rahmen ihrer Tournee 2020 am 24.01.2020 ein exklusives Konzert in der Franz Kühn Halle, Bruchhausen. Das wird ein Highlight, mit viel Spaß und Musik.

Die „Dorfrocker“, bekannt aus Funk- und Fernsehen, ausverkaufte Konzerte in ganz Europa und den USA, haben mit dem Titel „Feuerwehren“ 2018 viele Einsatzkräfte als Fans gewonnen.

Der Kartenvorverkauf startet am 01.11.2019, schon mal vormerken!

Wir wünschen unserer Bevölkerung einen schönen Spätsommer, Ihre Feuerwehr Bruchhausen.