Feuerwehrförderverein „Die Feuerfrösche“ – Bruchhausen e.V.

Danke Bäckerei Maische Bäck, danke liebe Kunden von Maische Bäck

Mit einer außergewöhnlichen Aktion möchte wir uns, ganz herzlich bei der Bäckerei Maische Bäckbedanken.

Im Rahmen der Mehrwertsteuer- Reduzierung während der Corona- Pandemie hat Herr Dieter Ockert (Inhaber: Maische Bäck) über eine Kundenaktion seinen Kunden vorgeschlagen, die Mehrwertsteuerdifferenz für einen gemeinnützigen Zweck zu spenden.

Zwei Wochen lang konnten „die Feuerfrösche“ von dieser tollen Aktion profitieren.

Die Aktion wurde von der Freiwillige Feuerwehr Ettlingen, Abteilung Bruchhausen, unterstützte.

Nun kann sich der Feuerwehrförderverein „Die Feuerfrösche“ – Bruchhausen e.V. über eine stattliche Spende freuen und im Rahmen seiner Möglichkeiten die Feuerwehr Bruchhausen damit unterstützen.

Die Feuerwehr ist 365 Tage im Jahr 24 Stunden für die Bevölkerung da. Auch während der Corona- Zeit war die Freiwillige Feuerwehr Ettlingen, Abteilung Bruchhausen, unter erschwerten Bedingungen uneingeschränkt für die Bruchhausener da.

Solche Kampagnen motivieren das Ehrenamt. Nochmals herzlichen Dank Bäckerei Maische Bäck.

Die Feuerwehr Ettlingen sucht immer neue ehrenamtliche Mitglieder für die Einsatzabteilungen, wie auch für die Jugendfeuerwehren.

Die Verantwortlichen der Freiwilligen Feuerwehr finden Sie unter:

Bleibt gesund, die Freiwilligen Feuerwehr Ettlingen, Abteilung Bruchhausen.

Oliver Haunschild Abteilungskommandant