Feuerwehr Bruchhausen verteidigt Pokal 28.04.2009

Am vergangenen Wochenende fand das jährliche Pokalschießen der Ettlinger Vereine statt. Die Abteilung Bruchhausen nahm mit zwei Mannschaften am Wettbewerb teil. Prämiere feierte in diesem Jahr eine Damenmannschaft unseres Fördervereins „Die Feuerfrösche“, bestehend aus Ute Haunschild, Monika Kleinhans, Edith Schönwald und Nadja Speck. Die Mannschaft sicherte sich gleich bei der ersten Teilnahme, punktgleich mit der drittplatzierten Mannschaft, einen hervorragenden vierten Platz.

Zum zweiten Mal in Folge erzielte die erste Mannschaft der Abteilung, bestehend aus den Kameraden Thomas Philipp, Timo Schönwald, Daniel Speck und Jochen Stoll Platz eins und konnte so den Wanderpokal für ein weiteres Jahr mit nach Hause nehmen. Die zweite Mannschaft, bestehend aus den Kameraden Patrick Otto, Matthias Speck und Tizian Thomas konnte in diesem Jahr leider keinen der vorderen Plätze erringen.

Mit 71 Ringen schaffte es Kamerad Thomas Philipp auf den ersten Platz der Einzelwertung nur knapp gefolgt von Kamerad Daniel Speck, der sich mit 69 Ringen Platz zwei sicherte.

pokalschiessen_2009