Öffentlichkeitsarbeit beim Sommerfest des CAP-Markt

Wie bereits im Vorjahr, nahm die Freiwillige Feuerwehr Abt. Bruchhausen sowie der Feuerwehrförderverein „Die Feuerfrösche“ Bruchhausen e.V. am diesjährigen Sommerfest des CAP-Marktes teil. Die Jugendabteilung der Feuerwehr Abt. Bruchhausen hatte eine Spielstraße für die kleinen Feuerwehrfreunde aufgebaut. Dort konnten Sie Ihre Geschicklichkeit mit dem Strahlrohr testen. Neben der Jugendabteilung präsentierte sich auch die aktive Abteilung. Hierzu stellte man das Löschgruppenfahrzeug aus und beantwortete Fragen von interessierten Bürgern Bruchhausens.

cap_2009

Der Feuerwehrförderverein „Die Feuerfrösche“ Bruchhausen e.V. übernahm wie im Jahr zuvor das Kaffee, welches sich im Zelt des Blumenverkaufs befand.