Spritzerball der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Bruchhausen

Am 12. Februar 2012 traf sich die Feuerwehrfamilie Bruchhausen zum traditionellen Spritzerball im Feuerwehrgerätehaus Bruchhausen. Bevor jedoch die Party beginnen konnte, mussten die Kameraden der Einsatzabteilung noch einen Brandeinsatz bewältigen, sodass der Spritzerball mit etwas Verspätung um 18:45Uhr begann. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

21 Feuerwehrkameraden und Familienmitglieder konnten sich bei einem reichlichen Essen stärken. Das Essen wurde in gewohnter Weise von Klaus Schossen, Alois und Edit Schönwald vorbereitet.

Dann war es auch schon soweit Timo Schönwald und Stefan Gries eröffneten die Bar und somit die ausgelassene Party im kleinen Rahmen. Bei Faschingsmusik und lustigen Sprüchen konnten die unzähligen Köstlichkeiten der Barkeeper probiert werden. Zwischendurch wurde auch noch Berliner serviert. Nach ein paar geselligen Stunden wurde um Mitternacht die Bar geschlossen und die Kameraden und Ihre Familien gingen zufrieden nach Hause.

Es war wieder einmal ein gelungener Spritzerball.