Indiacaturnier der Jugendfeuerwehr 14.04.2012

Die Jugendfeuerwehr Ettlingen Abt. Bruchhausen hat am vergangenen Samstag am Indiaca – Turnier in Bruchsal-Untergrombach teilgenommen. In beiden Altersklassen traten sie mit 1 Mannschaft an. Bei den kleinen (unter 13 Jahre) kämpften 17 Mannschaften um die Pokale. Hier schafften, trotz der jüngsten teilnehmenden Spielerin auf dem Feld, Melina, Johannes, Luca, Robin, Sebastian A. und Sebastian H. einen klasse 6. Platz. Auch die über 13 jährigen Eileen, Isabelle, Laura, David, Dennis, Jannis, Marvin und Sascha standen ihnen in nichts nach und erkämpften sich einen hervorragenden 6. Platz unter 19 angetretenen Mannschaften. Diese guten Platzierungen waren nur möglich durch die klasse gegenseitige Unterstützung der Mannschaften.

indiaca_2012_01indiaca_2012_02

Wir gratulieren beiden Mannschaften, ihr ward super!

Ein Dank geht an alle anwesenden Betreuer, sowie die Bäckerei Neff in Bruchhausen für den super Preis der Brezeln. Danke!

Hast auch du Lust bekommen bei uns in der Jugendfeuerwehr Bruchhausen mal mit zu machen und bist 8 Jahre alt, dann komme doch einfach an einem Mittwoch um 18.30 Uhr ins Feuerwehrgerätehaus Bruchhausen.