Indiacaturnier der Jugendfeuerwehr 28.04.2013

Auch dieses Jahr nahm die Jugendfeuerwehr Bruchhausen am alljährlichen Indiacaturnier der Jugendfeuerwehr Landkreis Karlsruhe teil. Wir stellten dieses Jahr eine Mannschaft in der zweiten Altersklasse für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren. Mit einem sehr jungen Team erkämpften sich die Jugendlichen in der Vorrunde einen Platz in der 2. Ligen von insgesamt drei. Jetzt war ihr Ehrgeiz geweckt und sie erkämpften sich einen hervor ragenden 2. Platz.

indiaca_2013_01

indiaca_2013_03

So kamen sie am Abend stolz mit einem Pokal nach Hause. Ein großes Dankeschön geht an die zwei Betreuer Patric Otto und Thomas Speck die die Jugendlichen den ganzen Tag tatkräftig unterstützten.

indiaca_2013_02

Für Bruchhausen spielten Melina, Eileen, Isabelle, Sebastian, Sascha, Jannis und David.

Falls auch du jetzt Lust auf die Jugendfeuerwehr bekommen hast, schaue doch einfach mal an einem Mittwochabend um 18.00Uhr im Gerätehaus Bruchhausen vorbei.