Tag der offenen Tür 17.09.2016

Tag der offenen Tür 17.09.2016

Gelungene Präsentation der Feuerwehr Bruchhausen

Spaß und Information bei der Feuerwehr

Trotz anders lautender Vorhersagen war Petrus der Feuerwehr in Bruchhausen gut gesonnen und so konnte der Tag der offenen Tür bei der Abteilungswehr bei bestem Wetter durchgeführt werden.

tag-der-offenen-tuer-2016Die Kombination von interessanten Gesprächen, eingehenden Informationen zum Feuerwehrwesen, tollem kulinarischem Angebot und ausgezeichnetem gastlichem Ambiente war auch in diesem Jahr wiederum Garant für den Besuch vieler Bürger aus Bruchhausen und Umgebung beim Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Abt. Bruchhausen.

Nach dem Genuss der hausgemachten Spezialitäten konnte dem Floriansdreikampf der Vereine zugeschaut werden, den in diesem Jahr der Harmonika-Club Bruchhausen zu seinen Gunsten entscheiden konnte.

Auch der selbst gemachte Kuchen, den der Feuerwehrförderverein „Die Feuerfrösche” im Café Froschbach angeboten hat, erfreute sich großer Beliebtheit.

Den Grußworten von Ortsvorsteher Wolfgang Noller und der MdL Christine Neumann, die sich eine persönliche Teilnahme am Wettkampf nicht hatte nehmen lassen, folgte ein musikalischer Beitrag des Musikvereins Bruchhausen.

Am Abend schließlich lud dann die neu konzipierte „Flash-over-Bar” zu leckeren Cocktails ein, die hervorragenden Zuspruch fanden.

Die Freiwillige Feuerwehr Abt. Bruchhausen bedankt sich an dieser Stelle bei allen Besuchern für ihr Interesse an unserer freiwilligen Arbeit. Aber auch den Teilnehmern am Floriansdreikampf, dem Musikverein Bruchhausen für seinen musikalischen Beitrag und schließlich allen Helferinnen und Helfern, die dieses Fest ermöglicht haben, gilt unser allerherzlichster Dank.

image

image